gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fliesen defekt vor der Haustüre (Eingangsbereich)

gefragt von don123 am 18.03.2009 um 13:04 Uhr

Wir haben eine Doppelhaushälfte vermietet und ich stellte erst kürzlich fest, dass im Eingangsbereich 4 Fliesen zersprungen waren. Ich vermute, dass ein Gegenstand fallen gelassen wurde. Wer das war, konnte ich nicht feststellen. Nach Befragung der Mieter bekam ich keine klare Antwort. Wer muss für den Schaden aufkommen und könnte auch die Haftpflichtversicherung der Mieter den Schaden übernehmen bzw. eine Aufteilung der Kosten Mieter/Vermieter ?

Was meint Ihr ? Danke

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fliesen (369)