gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fliese im Bad kaputt. Sache des Vermieters oder meiner Wenigkeit?

gefragt von jojo77 am 06.02.2008 um 16:56 Uhr

Ich habe heute bemerkt, dass eine Fliese im Bad leicht kaputt ist. Kann mich überhaupt nicht erinnern wie das passiert ist und kann mir auch nicht vorstellen wie es passiert sein könnte. Wohne auch noch nicht so lange in der Wohnung. (4 Monate) Muss ich nun für die Kosten haften?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15877)
Vermieter (628)
Bad (340)