Hallo roger1975, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich warte auf Lola...
mit der Antwort: Schalke bleibt drin!
ich gebe dir den rat...schau es dir heute abend an
Ich bin eingefleischter Schalker,trotzdem muss ich einfach aus den erfahrungen der Vergangenheit sagen........ja ,leider verkacken die immer wenn es um etwas geht..schnief ,traurig aber wahr .

Den Schalkern flattert heute das Trikot, deshalb fliegen sie raus.

Ich würde es Schalke vergönnen, aber als realist habe ich heute auf Barca gesetzt.
Na wenn Lola nicht antwortet, dann noch was aus der Mottenkiste:
Hansch, Werner sagte in seiner Reportage vom UEFA-Cup-Sieg der Schalker
Wir müssen gehen, wir müssen mit ihnen gehen, durch die Hölle, durch die Hölle des Elfmeterschießens. Ein Blick nach oben. Ein Stoßgebet. Ist der Papst, die Frage muß ja noch gestellt werden, Mitglied beim Schalke 04? Man muß nicht dran glauben. Das ist keine Glaubensfrage. Ich kenne wohl einen Weihbischof aus Essen, der ist Mitglied beim FC Schalke. Der sollte jetzt auch mal die Daumen drücken.