Koforidua89 am 06.03.2009 um 10:15 Uhr
Ich war im Sommer 2008 in Ghana in einem Waisenhaus in Accra (Hauptstadt) und habe dort nun ein Patenkind namens Kobby. Leider habe ich seitdem ich dort war kein Foto mehr von ihm gesehen. Wenn jemand nach Accra in der nächsten Zeit fliegen sollte, wäre es möglich, sich mit mir in Verbindung zu setzen? Es geht nur darum, einmal nach dem Jungen zu schauen und ein Foto zu machen, so dass ich sehen kann, wie es dem Kleinen geht.

Grüß Dich. :-)
Stell diese Frage doch z.B. in den Foren von LonelyPlanet, Globetrotter usw., bzw. such in Backpacker-Foren mal ein wenig herum - bestimmt findest Du jemanden, der gerade in Accra ist. :-))
.
Kennst Du www.couchsurfing.org?
Dort sind über 250 Couchsurfer in Accra eingetragen - meld Dich dort an, schreib jemanden an und frage nach - das ist vermutlich der schnellste und einfachste Weg.
:-)
hallo ich fliege ende april,anfang mai nach accra.falls ich etwas mitnehmen kann,melde euch.s.cordeiro@gmx.de.ich heisse susan und wohne in teshie/nungua in accra
hallo,ich fhare ende april,anfang mai nach accra.ich habe dort ein guesthouse in teshie/nungua und kann gerne etwas für dein patenkind mitnehmen.