Wer kann mir die Fragen zu Flight Simulator X Flugroutenplanung beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Simbrief empfehlen. Dort bekommst du von diversen Routefindern routen vorgeschlagen, du kannst sie dir anzeigen lassen, und die passendste auswählen. Außerdem kannst du dir den Flugplan als Datei herunterladen, und musst so nicht jeden Wegpunkt einzeln eingeben. Das spart echt Zeit und manchmal auch nerven. Simbrief ist das einzig vernünftige, was kostenlos ist, da es einfach mehrere Vorschläge ausspuckt, von dem einer schon passen wird. Einzelne Routefinder spucken oftmals mist aus. Sonst ist VATroute wohl der beste, oder IVAO bietet auch einen Routenplaner an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findest du mit einem Routenplaner, z. B. mit diesem hier:

http://rfinder.asalink.net/free/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
06.11.2015, 19:12

Routefinder spuckt einen solchen Schwachsinn aus.... Diesen Routenplaner sollte man wirklich nicht verwenden....

LG

1

Was möchtest Du wissen?