Frage von Celine191, 63

Fliegenohren selbst häkeln Wo anfangen?

Hallo, ich wollte mir selbst Fliegenohren häkeln. In der Anleitung steht ich soll nit einer Reihe Luftmaschen in der Breite des Ohrenstücks anfangen. Wo ist die Breite des Ohrenstücks?? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mfan1997, 44

Du misst hinten im genick. Also da wo der Trensengenickriemen ist. Wenn du Tipps brauchst - ich häkel auch selbst!! Kannst mir gerne schreiben :)

Antwort
von Littelchen, 45

Am Genick:)