Frage von drianobhv2013, 57

Fliegennetz an alte holzfenster anbringen?

Schönen guten abend Und zwar haben wir in unsere Wohnung sehr alte holzfenster und wir haben uns Fliegennetz gekauft und das Klebeband angebracht und konnten den das Fenster ohne Probleme schließen und mussten ja 2 Stunden warten bis wir das netz ranbringen konnten wo die 2 Stunden Rum waren haben wir das Netz angebracht auch so das die schniere und alles drum und dran frei War und es War auch nicht doppelt oder dreifach gelegt und auf einmal konnten wir das Fenster nicht mehr schließen

Und beim anderen Fenster War nur das klebe Band dran und das Fenster ging nicht mehr Dicht obwohl die schlies schniere und so alles frei War darauf hin haben wir das abgemacht

Jetzt wollte ich gerne euch mal fragen ob ihr auch so ein Problem mal hatten und wen ja was ihr dagegen gemacht habt Oder ob ihr mir Tips geben könntet wie man das sonst machen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community