Frage von Derpy111000, 38

Fliegenlarve ins Auge gefallen, ist das schlimm?

Mir ist gerade ein Haufen Fliegenlarven ins Gesicht gefallen, dabei sind welche ins Auge gekommen. Wie schlimm ist das, man hört ja immer so Horror Geschichten.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 38

Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen wenn die larven in deinem auge schlüpfen können sie sich in dein auge bohren

Kommentar von Derpy111000 ,

Ist es wirklich so akut? Geht man da zum Augenarzt oder lieber zum Hausarzt?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Augenarzt ja zur Sicherheit... Lieber einmals zu viel als zu wenig

Antwort
von Mignon4, 33

Welche Horrorgeschichten? Woran erkennt man Fliegenlarven? Wenn du etwas im Auge hast, wird es durch die Tränenflüssigkeit irgendwann von selbst herausgewaschen werden, wenn du es nicht selbst schon vorher entfernen konntest.

Kommentar von Derpy111000 ,

Ich meine die, die immer in diesen Parasiten Dokus vorkommen. Mir ist vergammeltes Obst ins Gesicht gefallen, dabei waren ganz viele Larven und Fliegen. Das Auge hat kurz getränt, aber ist nix rausgekommen.

Kommentar von Mignon4 ,

Ach so, diese winzigen Fliegen. Das ist nicht schlimm. Wenn nichts herausgekommen ist, war nichts in deinem Auge. So einfach ist das. Wenn du etwas im Auge hättest, würdest du es bemerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community