gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fliegengitter oä für 180Grad-Fenster

gefragt von cajennie am 29.07.2009 um 8:30 Uhr

Hallo zusammen ! Dies ist meine 1. Frage....bin sehr gespannt ob mir jemand helfen kann. In meiner Wohnung gibt es "Drehfenster. Sobald es dunkel wird muss ich alle Fenster schließen oder mich mit "Fiechern" abfinden. Liebe Grüße an alle . cajennie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insektenschutz (36)
Fliegengitter (31)
Drehfenster (1)