Frage von MrPhotographer,

Fliegenfänger funktioniert nicht?

Hallo

Ich seit 3 Tagen an der Decke einen Fliegenfänger aufgehängt

Leider fliegen dort die fliegn nicht rein

Hatte gelesen, dass diese Fliegenfänger etwas an sich haben, was Fliegen anlockt

Doch es ist noch keine EINZIGE reingeflogen oder sonstiges

Habe den Fliegenfänger in der Mitte der Decke aufgehängt (fast neben der Lampe) doch nichts passiert

Bin hölllllllisch genervt !! xD

Würde es helfen wenn ich das Licht anmache und sie Richtung Licht fliegen und hoffen das sie drauf landen? ^^

Hat jemand Tipps was ich machen könnte?

Antwort von jojo2201,

Du hast wahrscheinlich keine fliegen:)

Kommentar von MrPhotographer,

Doch klar x'DD Hab mind. 2 im Zimmer und bekomm die nicht rausgejagt und hab auch nicht wirklich Bock mit einer Fliegenklatsche hinterher zu rennen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community