Frage von sandmannlove, 46

Fliegendes Etwas mit leuchtenden grün-gelben Augen im Sommer?

Hallo,
Eine Freundin und ich haben im Sommer 2015 ein fliegendes Tier gesehen was leuchtende Augen hatte. Wir hatten allerdings kein Licht an und es war draußen dunkel. Das sah aus wie eine Fledermaus nur viel größer und mit leuchtenden Augen, die sich nicht reflektiert haben. Was könnte das sein? Die Augen waren gelb-grün und groß. Es ist am Fenster vorbei geflogen und man hat auf jeden Fall den Körper des Tieres gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KattaKing, 11

Hi Ihr

Hm das ist schwierig, ein Tier dem die Augen ohne Licht leuchten kenne ich leider nicht, vielleicht war irgendwo eine Lichtquelle oder es hat direkt in den Mond geschaut, ein Uhu kähme vielleicht in Frage, der hat große helle Augen und wenn da ein bisschen licht drauffällt dann könnte man schon meinen  sie leuchten

Ein uhu ist auch sehr groß, oder eine andere Eule zb. Waldohreule die haben auch krass helle Augen. Aber einfach so leuchtende Augen hab ich noch nie gehört sorry;)

Hoffe das ich helfen konnte

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Ein Kauz, auch Eule genannt. Oder halt ein Fabelwesen.

Kommentar von sandmannlove ,

Haben die leuchtende Augen ohne dass die Augen angeleuchtet werden?

Antwort
von Tobi1811, 24

Was habt ihr denn alles so getrunken? Ne spaß das ist schwer zu sagen ... :D

Kommentar von sandmannlove ,

Ne an dem Tag ausnahmsweise mal nichts hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten