Frage von HerbstBlatter, 25

Fliegendecke Einfaßband umfärben?

Guten Abend,

ich bin im momentan auf der suche nach einer Fliegendecke für mein Pferd.

Ich habe jetzt eine von Loesdau im Blick, und frage mich ob ich das Einfaßband eventuell irgendwie schwarz bekomme. Funktioniert das und mit welchen farben? Edding?

Hoffe der link funktioniert!

http://www.loesdau.de/Horse-friends-Fliegen-Ausreitdecke.htm?websale7=loesdau&am...

Antwort
von RainbowHorse, 13

nimm textilfarbe☺

Antwort
von HihihiMeee, 25

Kann den Link gerade nicht öffnen aver es gibt extra so Stoffstifte glaube auch von Edding auch wenn das j eigentlich egal ist. Kann man damit sicher mal probieren.

Kommentar von HerbstBlatter ,

Schade das der link nicht geht....Danke

Kommentar von HihihiMeee ,

eigentlich geht der bestimmt nur hab ich da mit meinem Handy manchmal Probleme mit, schaue gleich aber eben mitm pc ;)

Kommentar von HihihiMeee ,

decken würde das bestimmt ist halt nur die Frage wie dieser Stoff das annimmt. habe auch eine von loesdau und da ist das Band sehr glatt da würde ich bezweiflen dass es funktioniert. dieses Modell kenne ich nicht, vielleicht kannst du sie günstig bei Ebay bekommen um es zu probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community