Jetzt im Winter hab ich immer fliegende Haare. Das nervt total! Meistens muß ich sie zusammen machen. Ich hab schon alles Mögliche probiert. Ich nehm Shampoo und Kur für trockene Haare, hab einen Kamm aus Holz, benutze Schaum und Spray für "starken Halt", gehe manchmal mit nassen Händen oder Feuchtigkeitscreme drüber. Aber spätestens nach 15 Minuten fliegen sie wieder. Wachs oder Gel kann ich wegen Allergie nicht verwenden. Gibts denn sonst noch irgendwelche Pflegemittel oder spezielle Pflegeserien? Wer weiß Rat?
Antworten (11)
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Versuch mal Klettenwurzel-Haaröl, gibts in der Apotheke oder Drogerie...LG
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Hast Du trockene Luft? Dann stelle mal Wasserschälchen auf die Heizung. Und trage keine Kleidung mit Polyesterfasern. Das mit dem Holzkamm ist schon mal eine sehr gute Maßnahme.
Kommentar von
Bella73Bella73 Kann eigentlich auch nicht sein. Ich hab an der Heizung 3 Luftbefeuchter und unter den Pflanzen stehen große Untersetzer mit Kies, da tu ich auch immer Wasser rein. Und Polyester trage ich nie. Da juckts mich immer gleich. Hab nur Baumwollklamotten. Aber trotzdem danke.
-
3Antwort von
MilwaMilwa
Olivenöl. In die trockenen Spitzen geben. Kannst auch Olivenöl als Packung nehmen. Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen auswaschen.
-
-
1Antwort von
majosandramajosandra
Es gibt auch so eine Haarmilch zum Aufsprühen. Meine Tochter nimmt immer die von LIDL.
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Versuche es mit Haare schneiden?
Kommentar von
MilwaMilwa häh? Warum sollte sie das tun, wenn sie so lange Haare hat. Ist doch beneidenswert.
Kommentar von
Bella73Bella73 Neenee! Außerdem würden sie wohl bei halber Länge genauso fliegen. So lang wie jetzt kann ich sie wenigstens zusammen machen. Und ganz kurz kommt nicht in Frage!
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Bist Du wirklich gegen alle Gele und Wachs allergisch?Ansonsten würde ich Dir Osis Shape Gloss Wax(Schwarzkopf) empfehlen!Das nehm ich auch immer und hab seitdem das Problem nicht mehr und richtig schönen Glanz
Kommentar von
Bella73Bella73 Ich kanns ja mal probieren.
-
-
1Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Haarspray in die Handfläche sprühen und auf den Haaren verteilen (so wie du auch mit einer Creme drüber gehst).
-
1Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
vielleicht ist gel wirklich das beste!
Kommentar von
Bella73Bella73 geht nicht - sh. oben ...
-
1Antwort von
biggie55biggie55
etwas gel ins feuchte haar,trocknen lassen,nichts fliegt mehr
Kommentar von
MilwaMilwa gel verträgt sie doch nicht.
Kommentar von
Bella73Bella73 ja, leider
-
1Antwort von
mKeyStaRmKeyStaR
setz doch einfach mal eine mütz auf^^
Kommentar von
Bella73Bella73 Draußen ok, aber drinnen??? ;) Außerdem sind sie so lang, daß unterhalb der Mütze trotzdem noch ca. 15 cm Haare im Gesicht kleben!
Holzkämme sind wirklich besser.