Fliegende flöhe im katzenklo?

1 Antwort

Am besten gehst du mit der Katze zum Tierarzt, bevor du sie mit nach Hause nimmst. Das habe ich damals auch so gemacht. Katze abgeholt, zum Doc um lästige Parasiten zu entfernen und danach nach Hause.

LuccaBeam
Fragesteller

Ja daran hab ich natürlich auch schon gedacht nur leider hab ich absolut keine zeit ich wohne in einem kleinen Dorf und habe kein Auto und wie schon erwähnt einen kleinen Sohn ich schaff es zeitlich einfach nicht mehr diese Woche zum Tierarzt zu fahren!ich habe schon alles versucht aber keine Chance!