Frage von micha82flachi, 52

Fliegenbefall im schlafzimmer. Was ist das für eine?

Ich hab jetzt seit einigen Tagen kleine obstfliegen ähnliche graue Nervensäge im Schlafzimmer welche mal ins Auge huschen oder auch mal in die Nase wenn se runter kommen ... Was sind das für welche und wie kriege ich die wieder los...

Antwort
von CeliMaus, 29

Drosophilas vllt? Kleb einfach so n Fliegenfangdings ans Fenster (gibts bei dm o.ä.), da bleiben die auch kleben und ansonsten wenns ganz viele sind einfach mal mit dem Staubsauger durch die Gegend fuchteln und n paar aufsauegen, hab ich bei mir in der Küche auch immer so gemacht. Viel Erfolg!

Antwort
von micha82flachi, 26

So eine

Antwort
von HeroHacker, 27

Sieht aus wie ne kleine Motte, einfach totschlagen 

Kommentar von micha82flachi ,

eine??????????? Des is a ganzes eck voll... 😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten