gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fliegen Wildgänse in 6000 Meter Höhe???

gefragt von FridaGT am 20.03.2008 um 8:29 Uhr

Ich bin ja immer skeptisch, wenn irgendwas in der Bild-Zeitung steht... Heute wird von einem Flugzeug berichtet, das schwer beschädigt wurde, weil es in 6000 Metern Höhe mit einer Horde Wildgänse zusammengestoßen ist. Da stellte sich mir die Frage: fliegen die SO hoch??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Kennt sich da jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2523)
Gans (18)
Flughöhe (3)