Frage von Arzu79, 52

Fliegen vernichten?

Ich habe sehr viele schwarze fliegen in der Wohnung und im Hof .. Habe schon raid Spray Versucht und so ein Insekten gerät aber es hilft nichts .. Es werden immer mehr . Was kann ich tun um diese Plage loszuwerden . Ich bin voll verzweifelt

Antwort
von frischling15, 29

Alle Türen und Fenster aufsperren !  Durchzug mögen sie gar nicht !

Schau nach , ob irgend etwas gammeliges rumliegt !

Bei uns , lag einmal , ein halb verwester Vogel im Jalousien Kasten .

Kommentar von Arzu79 ,

Mach ich danke

Kommentar von frischling15 ,

viel Erfolg !

Antwort
von Parnassus, 33

Die Quelle der Fliegenplage finden und idealerweise beseitigen. ( Fenster dann wohl geschlossen halten, kommt ja sicher von draußen, vielleicht eine Mülltonne?)

Antwort
von ingwer16, 31

Die Ursache finden warum es immer mehr werden

Antwort
von crazyElfe, 21

Probier doch mal die Fliegenfallen. Mir fällt der Name nicht ein aber die hängt man in die Mitte des Raums und sieht aus wie ein langer Klebestreifen. Und dann würde ich mal unter schränke und Möbel gucken, da legen sie auch gerne mal ihre Eier.

Kommentar von Arzu79 ,

Hab schon 3 von diesen Klebestreifen voll mit schwarzen fliegen weggeschmissen :) und es wird nicht weniger :(

Kommentar von crazyElfe ,

Das ist schlecht. Dann schau unter den Möbeln und lass keine Kleidung am Boden liegen. Hab mal eine Socke unter der couch geholt und da waren ganz viele Eier dran, also suchen sie sich gerne Kleidungsstücke und liegt nicht daran evt essen rum liegt. Such jeden kleinen Winkel ab , der minimalste Spalt zb in der Küche kann der Auslöser sein.

Antwort
von LokiRockOfAges, 27

Schau mal in der Drogerie nach speziellen Fruchtfliegenfallen.

Und dann würde ich mal nachsehen, ob du irgendwo eine Ursache dafür hast. Vergammeltes Obst, oder nicht ausgeleerten Müll in der Wohnung oder so.

Kommentar von Arzu79 ,

Ich bedecke meinen Obst und mein Müll schaff ich jeden Tag aus der Wohnung . Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen ich hab so die Schnauze voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten