Frage von TheSenseOfLive, 22

Fliegen nicht mehr ins Zimmer lassen?

Hallo. Schuldigung für den dummen Fragennamen. Habt ihr eine Idee was ich tuhen kann dass keine Insekten wie Bremsen, Fliegen e. T. C. In mein Zimmer können. Fliegengitter geht nicht das Fenster ist zu groß (Balkonfenster d.h. Es ist locker 2,50m hoch).

Antwort
von freezerder, 11

Kauf dir einen Vorhang auf Amazon oder auf Ebay es gibt sicher Vorhänge für Balkon Fenster. Lg :)

Antwort
von MalteQR, 11

Wenn du kein Fliegengitter benutzt ist es schwer ihnen den Eintritt zu verwehren, aber du kannst dir ja so was anschaffen https://www.amazon.de/Lunartec-Insektenkiller-II-23-Watt/dp/B002M2U9IM/ref=sr_1_...

Antwort
von Engelll1994, 9

Fenster zu

Nein spaß also ich habe so ein Teil was mal halt in die Steckdose tut und die mücken und alles anzieht und die sterben dann halt darin und das voll hilfreich also ich hab aber Grad ka wie das Teil hieß wenn du magst kann ich dir den Namen davon morgen mal schreiben. Falls sowas was für dich wär packt man halt in die Steckdose über Nacht oder auch Tag und dann nerven die ned.

Kommentar von TheSenseOfLive ,

Das will ich mir nicht anschaffen aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten