Frage von 1Lynx1, 26

Fliegen nerven, was tun?

Gibt es ein Mittel, z.b. Eine Creme die man sich aufträgt o.ä. damit diese Drecks Fliegen mal aufhören einen ständig anzufliegen. Duschen war ich schon, daran kann es also auch nicht liegen😉
Bedanke mich auch bei anderen Vorschlägen, Die Fliegen zu reduzieren.
Fliegengitter, Klebebänder, Duftzeug für die Steckdose schon vorhanden.

Antwort
von frischling15, 13

Reiße Türen und Fenster auf ! 

 Durchzug mögen die Quälgeister nicht !

Kommentar von 1Lynx1 ,

Dadurch kommen nur noch mehr rein😳 An dem Geburtstag meiner Schwester hatte wir den Fall schonmal mit Durchzug^^ Am Ende waren's so viele, dass sie sich neben einem auf dem Tisch beim Kuchen essen einfach gepaart haben... Unschöne Erinnerung^^

Kommentar von frischling15 ,

Das muss ruck zuck gehen !

Strammer Durchzug , und schnell alles zusperren . Es ist für eine Fliege fast unmöglich , gegen den Durchzug anzufliegen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten