Fliegen mit 17?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohne Reiseerlaubniss der Eltern wird nix laufen. Nachlesen kannst das immer bei der jeweiligen Airline. Das fängt schon bei der Ticketbuchung an: per Inet bekommst kein Ticket. Du bist nicht voll geschäftsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Flugerlaubnis darfst du NIRGENDWO fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Flugerlaubnis wirst du nicht in ein Flugzeug hinein kommen. Und die Schweiz ist NICHT in der EU! Oh boy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist selbsterklärend natürlich nicht ;) zumindest unter 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Reisepass geht garnix aber ansonsten ja viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
31.01.2016, 12:04

in sämtliche EU-Länder reicht der normale Perso, selbst für die Türkei. 

0
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:35

Aber nicht alle. Liechtenstein geht nicht zb.

0

Man kann mit 14 schon allein Fliegen du wirst dann von Flughafen Mitarbeitern betreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schweiz ist nicht in der EU und das hängt wirklich von den Ländern ab, denn jedes Land hat seine eigenen Jugendschutzbestimmungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenOREO
31.01.2016, 12:03

ähm, ich würde mal sagen, dass es von den Eltern abhängt. Wenn sie ihrem Kind nicht erlauben zu fliegen, kommt er nicht mal ins Flugzeug, geschweige denn über die Grenze.

0
Kommentar von peterobm
31.01.2016, 12:07

da hängt gar nix von den Ländern ab; ohne Reiseerlaubniss der Eltern kommt er in KEIN Flugzeug. Beim Check-Inn ist schluss.

0

Wenn du eine Erlaubnis von deinen Eltern bekommst, ist das kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?