Frage von Elle15, 37

Fliegen in die Ukraine mit Mädchennamen?

Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem : habe letztes Jahr im Sommer Flugtickets in die Ukraine gebucht auf den Reisepass mit dem Mädchennamen, doch habe dann im Dezember geheiratet und einen Doppelnamen angenommen. Nun fliege ich im August, kann ich mit dem alten Reisepass fliegen? Denn mein Mädchenname steht im Doppelnamen vorne.

Außerdem fliegt meine 1 jährige Tochter mit ohne meinen Mann und sie hat den Namen meines Mannes im Pass stehen, welche Papiere sollte ich am Besten mitnehmen, damit ich keine Probleme krieg. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von SotisK1, 16

Also meine hat die Geburtsurkunde mitgeommen und alle Papiere wo der alte und neue Name drauf ist.

Es gab keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten