Frage von victorianoir777, 39

Fliegen im und um.ekelhaft?

Was kann ich tun? Mein ex wohnt in derselben Wohnung und kommt einmal alle 2 tage her und füttert die Tiere. Der Käfig besteht aus Holz und würde bestimmt seit Wochen nicht gesäubert. Alles ist voll mit sch.... Usw. Die fliegen(große sch....hausfliegen) kommen immer wieder. Sind bestimmt schon 30 die ich erschlagen hab,es ist eklig...Was kann ich tun? Die Ratten tun mir leid und es ist eklig säubern kann ich sie nicht weil die mich beißen. Er möchte nichts machen... Was kann ich tun?

Antwort
von Negreira, 12

Für sämtliche schlechte Tierhaltungen sind immer die Amtsteterinäre

zuständig. Da die Junen und  Mädels aber auch Gaststatten und Lebenlittelmärkte überprüfen müsen, wird da alles, was Tierschutz ist kleingeschrieben, ganz klein.  Denen muß Du wirklich auf den Wecker rücken und immer wieder nachfragen. Versuch doch mal, in der Zwischenzeit ein Photo mit Datum aufzunehmen, auf dem man aber auch wirklich erwas erkennen kann.

Wenn das Amt dann immer noch nicht will, hilft oft ein Tipp an den Lokalteil der Zeitung. Berichtserstattungsmäßig steuern wir auf das berühmte Sommerloch zu, da ist jede Zeitung für eine Schlagzeile dankbar! Viel Glück! Uns solltest Du Tipps brauchen, laß es mich wissen,

Antwort
von Samika68, 21

Dann säubere doch Du den Käfig und entsorge alle Lebensmittelreste u. ä.

Gib den Tieren frisches Wasser und frisches Futter - dann ist auch das Problem mit den Fliegen gelöst.

Sofern Du Zutritt zu dem Zimmer hast, in dem der Rattenkäfig steht.

Kommentar von victorianoir777 ,

Kann ich nicht da die Ratten mich null kennen und beißen mich sobald ich in den Käfig fasse. Sonst hätte ich das sofort gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten