Fliegen fliegen ins Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kleinen Fruchtfliegen werden von süßen Düften angezogen, lassen sich draußen aber kaum vermeiden. Beim Fahrrad fahren immer ne Sonnenbrille aufsetzen und ansonsten durchhalten. Sollten sie in deine Wohnung kommen eine Schale mit ein wenig (Apfel-)Essig, Spülmittel und Wasser hinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc135
30.05.2016, 18:41

Okay das mit dem Essig werde ich mal ausprobieren, im Haus sind die auch teilweise. Dann muss ich teilweise draußen wohl damit leben 

0

da hilft nur ein ganzkörper-kondom oder immer schön in geschlosseneen räumen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc135
30.05.2016, 18:39

Haha ja glaube ich auch so langsam. Der übelste abfuck diese Viecher 

0

Also ich benütz immer eine Sonnenbrille beim Fahrrad fahren oder Longboarden, weil die immer in die Augen reinfliegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung