Brotkorb94 am 28.06.2009 um 13:17 Uhr
Hallo, ich möchte mit meiner Familie in den Herbstferien(NRW) nach München reisen. Wir sind 3 Personen und sind uns noch nicht ganz einig, wie wir dorthin kommen. Wir können auch erst ab dem 2.7. buchen, da wir auch noch in die Allianz-Arena möchten, und der Spielplan erst am 2.7. erscheint ( glaube ich zumindest). Also Strecke - ca. 770km Danke schonmal für Antworten!!!
um ohne stress und staus,die es ja jetzt zur ferienzeit reichlich gibt,würde ich mit der bahn fahren.viel spass...-)

presie vergleichen das billigste nehmen, bei bahn und flugzeug frühbucherrabatt!
oder aut mein tipp wen ihr ein auto habt mit dem auto ist günstiger

Ich bin immer sehr für das Auto, da man damit auch vor Ort unabhängig und mobil ist.
mit dem Auto bist du einfach flexibler.

ist bei 3 Leuten das günstigste.

Laendertickets fuer NRW, Hessen und Bayern kaufen.

es kommt drauf an wann ihr fliegen bzw fahren wollt. und von wo aus! mit airberlin würde zb der flug pro Person von köln aus 60€ kosten. für drei erwachsene also 180€ aber das ist ein sehr billiges angebot. ihr müsstet dann auch den flug um 10:00 morgens nehmen. später kostet das ganze schon wesendlich mehr (100€ pro person). mit der DB würde das ganze ca 135€ insgesamt kosten ihr würdet aber 5 stunden fahren. und mit dem auto da müsstet ihr dann selbst gucken wie viel das vom sprit her kosten würde. insgesamt kommt es eigt nur darauf an was euch wichtiger ist: Zeit oder Geld? (ich bin bei allen angaben von köln ausgegangen) LG anni
Hi!
Kann dir diese Seite empfehlen: http://reisehinweise.de/
Da sind alle Reisemöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgeführt.