Frage von Rtothem, 81

Fliegen Engel wirklich einsam?

Fliegen Engel wirklich einsam?

Antwort
von nowka20, 13

engel haben keinen physischen körper, können deshalb auch NICHT fliegen

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 16

1. Gibt es überhaupt Engel? Ja, denn ich kenne mindestens einen: Blond, blaugraue Augen, intelligent, charmant, 90-60-90. 

2. Können Engel fliegen? Nein! Meiner geht meistens zu Fuß. 

3. Fliegen Engel einsam? Nein! Vielleicht alleine, aber nie einsam. Ws für eine hanebüchene Frage! 

4. Ist für Dich schon ein Platz in einer psychiatrischen Fachklinik reserviert? Ja! 

Kommentar von Rizzlefissle ,

Du denkst nur an deine Traum Frau oder Freundin, lass ihn und die anderen die an Engel denken und vieleicht auch an Gott glauben !

Kommentar von ramay1418 ,

Kann sie/er ja machen, aber deshalb muss man eine solche Frage nicht unbedingt hier einstellen. Ein bisschen Realitätsnähe ist nie verkehrt. Ansonsten den Engel seines Vertrauens oder einen Kirchenvertreter fragen - oder einem Esoterikzirkel beitreten. 

Antwort
von niklaslel, 37

Gute Frage am liebsten würde ich sie fragen aber naja
Ich kann mir vorstellen dass wenn Engel jemanden Besuchen wollen allein kommen aber sonst denke ich dass sie nicht gern allein sind so wie wir Menschen auch

Antwort
von CrispyA, 27

Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass sie einsam fliegen? :) Aber, ja ich bin der Meinung Engel fliegen eher alleine als zusammen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten