Frage von Albkerl, 23

fliegen bei uefi bios flash oder bios update die einstellung der neuen graffikkarte raus?

aufbauend meiner ersten frage habe ich nun, in meinem amd a10-5800k mit Radeon 7660hd PC eine 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) eingebaut. Sie läuft super !!! treiber etc. ging alles automatisch. Im UEFI habe ich nichts verändert, nun aber meine obige Frage ;

Antwort
von tactless, 14

Was denn für Einstellungen? O.o 

Kommentar von Albkerl ,

Hallo,

wird bei  einem Bios update , das System nicht versuchen den integrierten Grafikchip also die Radeon HD 7xxx zu instalieren ?

oder brauch ich mir keine Sorgen machen...

Kommentar von tactless ,

Deine Sorgen möchte ich nicht haben. In der Regel bleibt eine dedizierte Grafikkarte aktiviert. Selbst wenn es nicht so wäre, was hindert dich daran es dann einfach wieder zu ändern? 

Davon ab, wozu willst du überhaupt ein Update machen? Never change an running system! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten