Frage von sarahthomann, 57

Fliege Zürich-Frankfurt- Punta Cana.Bin 8.15 in Frankfurt wahrscheinlich Terminal1 Halle A/B muss weiter zum Terminal1 HalleC reichen 1.20Stunden zum umsteigen?

Flug, Zwischenstopp, Frankfurt

Antwort
von peterobm, 43

da C ganz in der Nähe ist, dürfte das locker reichen

Kommentar von sarahthomann ,

Super ich war nämlich nich nie un Frankfurt und musste nich nie umsteigen :)

Kommentar von xJayDJx ,

Bei grösseren Flüge muss man meistens umsteigen. Direktflüge sind eher selten bei so weiten Strecken.

Antwort
von xJayDJx, 33

Ich war noch nicht in Frankfurt, aber als ich nach Punta Cana flog, musste ich in Düsseldorf umsteigen und ich denke, dass jeder Flug so geplant, ist dass es locker zum Umsteigen reichen sollte. Und wenn es knapp wird, warten die ja meistens noch kurz, und versuchen Dich zu erreichen. Und bei riesigen Flughäfen wie zum Beispiel der von Dubai, gibt es so kleine U-Bahnen die Dich zur gewünschten Halle bringen.

Vielen Dank :) hab mir etwas Sorge. gemacht

Kommentar von xJayDJx ,

Kein Problem. Ja, man macht sich häufig mehr Sorgen, als man machen müsste. Das Wichtigste ist, dass Du Reisepass und so dabei hast.

Kommentar von xJayDJx ,

Viel Spass wünsch ich Dir dort. Es ist sehr schön da. Ich empfehle Dir die Insel Saona zu besichtigen (wenn du sehr schöne weisse Strände magst). Pass auf bei den Händler, die Dir eine Reise anbieten. Im Hotel gibt es aber auch Leute, die recht viel Geld wollen, also pass sehr gut auf. Frag am Besten Leute, die dort auch Ferien machen, wie sie es erlebt haben und bei wem sie gebucht haben. Die Hauptstadt Santo Domingo ist für Leute die gerne eine sehr alte Stadt sehen und sich für Geschichte interessieren.

Vielen Dank für die guten Tipps freue much schon :)

Antwort
von SarahKittyCat, 17

Frankfurt sieht als Minimum connecting Time 45 Minuten vor.
Wenn du nicht aus und einchecken musst, sondern nur umsteigen, sollte das passen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten