Frage von asterix30, 35

Fliege nach Bangkok suche ein Hotel sollte nicht mehr als 20-30EURO kosten Danke?

Fliege nach Bangkok suche ein Hotel sollte nicht mehr als 20-30EURO kosten in der nähe der kao san road(Doppelzimmer)- kennt vielleicht jemand ein gutes Hotel Danke?

Antwort
von peterobm, 25

gutes Hotel ist gut, BKK hat alles zu bieten von ner Bude bis hin zum 5+ Sterne.

Das liegt eher an deinem Geldbeutel. 

BKK ist nicht gerade klein, kurze Wege zu DEN Bereichen?

Antwort
von dieLuka, 19

Welches Budget?

Welcher Stadteil?

Gute Verbindung zum Skytrain oder am Fluß gelegen oder?

Das Mandarin Oriental soll Gerüchteweise sehr gut sein. Es wir bisher nur die 300+ € pro Nacht nicht Wert es auszuprobieren.

Kommentar von asterix30 ,

in der nähe der kao san road -sollte nicht mehr als 20 euro sein doppelzimmer

Kommentar von dieLuka ,

Schau mal auf Agoda

https://www.agoda.com/de-de/pages/agoda/default/DestinationSearchResult.aspx?asq...

Karte für die Khao san gegend, Hotels/Guesthouses bis 20 €, bewertungen z.B. Gut, sehr Gut ... stehen unter den Hotel/Guesthouse Namen.

Antwort
von Larissaperri, 18

Royal Orchid Sheraton & Towers , war letztes Jahr für 3 Tage dort und es ist ein Mega geiles 5* Hotel direkt an einem Fluss gelegen . Die Aussicht von diesem Hotel ist gigantisch . Das Hotel verfügt über einen Pool und ist nur wenige 100 Meter vom Einkaufszentrum entfernt und es liegt mitten in der Stadt , dennoch sehr ruhig .

Kommentar von bjc51 ,

Sehr unwahrscheinlich daß der Fragesteller, so wie schwammig formuliert, dies bezahlen kann, oder er ist Sohn von Beruf mit begrenzter Intelligenz! 

Antwort
von bjc51, 16

Ähnlich als wenn Du fragen würdest, kennt vielleicht jemand eine gute Biersorte in Deutschland....

http://www.shortnews.de/id/569713/in-deutschland-gibt-es-1-274-bier-brauereien-u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community