Frage von Yummypie, 34

Fliege mit Freundin zu Kumpel, wie verhindere ich, dass sie ständig bei uns ist?

Ich fliege bald mit einer Freundin zu meinen Kumpel nach Spanien. Ich hab' etwas Sorge, dass ich nie mit dem Kumpel alleine sein werde, und sie ständig da ist und ich nicht mal in Ruhe mit ihm reden kann. Und dass sie sich ständig einmischt. Wie kann ich das verhindern ohne verletzend zu sein? Ist meine Sorge berechtigt?

Antwort
von Allexandra0809, 24

Was stört Dich, wenn Ihr zusammen seid? Es ist Dein Kumpel und nicht Dein Freund? Was musst Du denn mit ihm bereden, was sie nicht hören darf? Du kannst sie ja aber mal fragen, ob es ihr was ausmacht, wenn sie mal für ne Stunde alleine ist.

Kommentar von Yummypie ,

Naja, ich würde einfach mal ein bisschen alleine mit ihm sein, ich bin ja nicht lange bei ihm...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann sag ihr schon vor dem Flug, dass Du auch mal etwas alleine mit ihm unternehmen möchtest. Vielleicht nimmt sie was zu lesen mit und es macht ihr dann gar nichts aus. Wenn sie es schon vorher weiß, ist es sicher nicht so schlimm, als wenn Du es dann dort erst sagst.

Kommentar von Yummypie ,

So werde ich es auch machen, ich denke eh, dass es sich dann ganz von alleine geben wird. Allerdings hat sie keinen außer mir da... Hmmm, wie kann ich es anstellen...?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nun, das kommt auf die Tageszeit an, wann Ihr allein sein wollt. Deine Freundin kann sich ja beispielsweise nach dem Mittag-/Abendessen auch mal ein oder zwei Stunden allein beschäftigen. Soll sie ne Runde schlafen.

Antwort
von julieeloove, 34

Ohne sie gehen?

Sry aber finde das extrem unfair sie ist genauso wichtig wie dein kumpel? Wenn du schon so denkst wieso kommt sie überhaupt mit? 

Sry dass ich so bewertend kling aber sowas pisst mich bissle an

Kommentar von Yummypie ,

Sie habe ich die ganze Zeit, ihn nur ein paar Tage...

Kommentar von julieeloove ,

Ist schon extrem unverantwortlich so über ne freundin zu reden ider überhaupt zu denken. Ja dann geh doch alleine. Klingt für mich so als würdest du die ziemlich ausnutzen. Kotz.

Kommentar von Yummypie ,

Da denkst du ziemlich falsch. Wir freuen uns sehr auf den Trip! :)

Kommentar von julieeloove ,

Klar ist ja auch gut so, ändert doch aber nix daran. Machts eher schlimmer; sie freut sich mit dir zeit zu verbringen und du freust dich nur auf ihn

Kommentar von Yummypie ,

Eben nicht. Ich freue mich auch auf ihn, aber find's auch schön, dass sie mitgeht. Und schlimm ist es bestimmt nicht, mein Anliegen ist verständlich.

Antwort
von SechsterAccount, 33

Naja , nimmst sie ja schließlich mit , außer dir hat sie da ja niemanden . Aber für gewöhnlich schläft das andere Geschlecht früher ein und somit könntet ihr jeden Abend noch zsm reden . Oder du füllst sie ab xD

Kommentar von Yummypie ,

Ich bin weiblich ;)

Kommentar von SechsterAccount ,

Achsooo , ja gut dann ist das blöd

Kommentar von Yummypie ,

Ich kann es ihr ja sagen, das ist, denke ich, am besten. :)

Antwort
von knaller99, 25

du kannst es nur so verhindern, indem du alleine fliegst.

Antwort
von karinili, 30

Dann flieg alleine.

Was soll deine Freundin bitte alleine in Spanien, wo sie keine Leute kennt? Zumal es zu gewissen Tageszeiten in einem fremden Land nicht sonderlich ratsam für ein Mädchen ist alleine durch die Straßen zu streichen…

Kommentar von Yummypie ,

Wir fliegen schon bald ;)

Antwort
von NaNavas, 31

Rede einfach mit ihr.

Antwort
von JakobElgert, 30

Dann flieg alleine.

Kommentar von Yummypie ,

Ne, ne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten