Frage von Mxrcofashin, 17

Fliege immer in Minecraft raus auf den Desktop und habe alle Autostart Programme deaktiviert?

Immer wenn ich minecraft spiele fliege ich nach kurzer Zeit zurück auf den Desktop und muss dann nur minecraft wieder anklicken und kann weiter spielte kann mit einer helfen was das sein könnte weil es echt nervt ?!
Lg

Antwort
von JulianPac, 10

Mein Freund hatte das selbe Problem, bei ihm war es ein anderes Programm dass im Hintergrund immer die "Aufmerksamkeit" auf sich gezogen hat, herausgefunden haben wir es durch den Taskmanager.

Wir haben dabei parallel zum Spiel den Taskmanager geöffnet und beobachtet welches Programm eine besonders hohe Aktivität aufweist sobald man aus dem Spiel fliegt, dieses haben wir dann beendet.
Fas bei dir auch ein Programm die Ursache sein könnte, würde ich darüber nachdenken dieses eventuell zu deinstallieren.

Antwort
von WombatCC, 4

Wieviel RAM hast du?

Kommentar von Mxrcofashin ,

Danke es hat sich erledigt aber ich habe 8GB

Antwort
von Levatc, 17

Kommst du vielleicht auf eine Taste? Alt + Shift sowas z.B.?

Kommentar von Mxrcofashin ,

Alt muss ich ja zum sneaken daran liegt es aber nicht bei alt müsste ich gucken

Kommentar von Levatc ,

Wann passiert das denn? Wenn du im Eifer des Gefechts bist oder wenn du eig nicht viele Tasten klickst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten