schildi am 29.09.2007 um 13:42 Uhr
wenn ich eine Mail abschicke bei web.de fliege ich raus

Die negative Einstellung zu web kann ich nicht verstehen. Arbeite seit gut 10 Jahren damit. Hatte noch NIE irgendwelche Probleme bei web.de, weder als Clubmitglied noch als Normaldienst.

Mir ist das gestern auch andauernd passiert. Heute habe ich mal meinen übervollen Papierkorb geleert, und siehe da, es klappte wieder. Ich kenne sonst auch keine größeren Probleme mit web.de

Wenn es nur beim mail abschicken von Web so ist, dann such dir einfach einen anderen Mailanbieter (die es ja zu Hauf gibt)! Ich habe auch von web gewechselt, weil mails nicht abgeschickt wurden oder bei andren nicht ankamen.
web.de ist eh sch... ich habe of Probleme welche an web. de zu verschicken wegen Einordnung als Spam, was natürlich großer Quatsch ist. Hilf die selbst und súch dir einen anderen Dienst z. Bsp. Strato mit eigener Webadresse.
Xiphoid am 29. September 2007 14:19 Genau sag ich doch. ich wollts bloß nicht gleich so ausdrücken. Versteh auch nicht wieso trotzdem noch so viele Web.de loben

Sendest du direkt von web, oder benutzt du ein Mailprogramm? Bei Outlookexpress z.B.gibt es eine Einstellung: "Nach dem Senden die Verbindung trennen" Wäre eine Möglichkeit. Gruß eedan
Ist das nun 'ne Antwort auf die Frage, oder ein Kommentar zu den Antworten? ;-)
Schildi hat gar keine Frage gestellt, sondern nur eine Feststellung gemacht. Also werte meine Antwort ruhig als .....wie Du möchtest.