Fliege im Ohr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi MadameChaosTV,am besten ad HNO.Ohne Otoskopie kann nicht festgestellt,od die Fliege noch im Gehörgang ist.Der Gehörgang ist ohne Otoskop nich einsehbar,da er auch gewunden ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Hals-Nasen-Ohrenarzt! Was für eine Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt gefährlich, ich würde auch sofort einen Arzt aufsuchen. Sollte da wirklich eine Fliege in deinem Ohr sein, kann er sie fachmännisch entfernen, ohne dabei dein Ohr zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag am besten deinen Eltern bescheid damit sie dich ins Krankenhaus fahren und wenn eine fliege in deinem ohr ist das sie dann auch richtig entfernt werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schnellstens zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf an Deinem Ohr rum zu fummeln - da ist nichts reingekrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum HNO arzt der wird dir da schon helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?