Fliege im Ohr gehabt, Angst unbegründet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Spezialist, aber das mit den Eiern ist eher ungewöhnlich.
wenn es nicht 1-2 Stunden gedauert hat bis die Fliege raus war schätze ich, dass es sowas wie Phantom Schmerzen sind.
Aber einen Arztbesuch würde ich dir auch raten.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCupcacke
19.07.2016, 20:08

Nein das ganze war eine Aktion von höchstens 5 Minuten.

Ich hoffe sehr das es Phantom Schmerzen Sind...

Wäre ein aufbrauchen am Donnerstag morgen zu spät? Weile da ja schon zwei Tage her ist:0

0

Möglicherweise hat die Fliege Eier in dein Ohr gelegt, die Viecher sind da nämlich nicht zimperlich. Ich würde das Ohr gründlich ausspülen und vorsichtshalber zum HNO gehen - er kann das Ohr dann mit Spezialgeräten reinigen.


PS: Nur keine Panik, du wirst jetzt bestimmt nicht so schnell krank oder so, aber zum HNO solltest du trotzdem so schnell wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCupcacke
19.07.2016, 20:07

Das ganze hat höchstens 5 Minuten gedauert, so schnell soll das gehen? Aber wieso ausgerechnet wenn sie im Ohr ist?

Zum HNO könnte ich dann sogar erst nächste Woche, weil ich die nächsten Tage als Betreuerin auf Ferienaktionen unterwegs bin und freitags hat der zu 

Habe eben beim duschen einmal kurz Wasser reinlaufen lassen. Reicht das?

0

Was möchtest Du wissen?