Frage von 11ringvar12, 51

Fliege ich nachtsüber oder tags?

Hallo, ich fliege ende Oktober aus Australien zurück von Sydney nach Dubai. Mein Flug geht um 6 Uhr morgens und kommt um 13:10 in Dubai an. Die Flugzeit beträgt 13:30 Std. Wenn ich um 6 losfliege und dann z.B. 4.std fliege, dann ist es ja nach der Zeit in Sydney 10:00 Uhr. Nach 4 Std. bin ich aber bereits über Perth. Und in Perth wäre es dann 7:00 morgens. Heißt das, dass ich quasi mindestens 7.st in der Morgendämmerung fliege und dann langsam der Tag kommt? Stimmt das so? Ich bin da vielleicht ein bisschen durcheinander gekommen. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich ungefähr fliege?

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickPea, 29

yup, der laengste Sonnenaufgang EVER!

Enjoy.

Antwort
von ChristianUrbach, 38

Wenn du um 6 Uhr fliegst ist es dort 14:00Uhr.Und weil du 14 Stunden in etwa fliegst, bist du morgen früh da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community