Frage von leonvfb2000, 98

Fliege ich jetzt von der schule hilfe?

Wzrde eben mitm kumpel 5 minuten früher rausgelassen und da lief uns der rektor entgegen und meinte warum wir früher rausgelassen wurden, wir haben uhn angelogen und gesagt wir müssten zum bis haben aber dann noch die wahrheit gesagt woraufhin er ziemlich sauer weggegangen ist. Kann ich deshalb von der schule fliegen?

Antwort
von LaurentSonny, 41

Wegen dieser einmaligen Sache fliegt man nicht von der Schule. Aber reize ihn lieber nicht zu sehr und geh nicht häufig einfach zu früh. Denn sonst könnte es wirklich Konsequenzen geben.

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Quatsch bei so einer Kleinigkeit weniger, erst wenn ihr wirklich auffällig seid wenn ihr zb Schüler schlägt.

Kommentar von SahanO ,

Was für ein Lappen muss man nur sein um ein Mädchen anzuzeigen?

Kommentar von SahanO ,

zuschlagen *

Antwort
von jonashima, 15

Wenn euch der Lehrer früher rauslässt, ist es seine Schuld.

Der Rektor sieht das nicht gerne, wegen Versicherungstechnischen Gründen, denn normalerweise müsst Ihr bis Ende der Stunde da bleiben.

Antwort
von Aprikosenbluete, 35

Von der Schule fliegen wirst du deswegen wohl nicht, ich würde da höchstens eine Verwarnung geben. Um tatsächlich zu fliegen müsstet ihr schon etwas größeres angestellt haben

Antwort
von vninav, 30

Was ist denn die wahrheit? Denke nicht dass er euch von der schule schmeisst wegen den 5 minuten aber er wird euch im auge behalten

Antwort
von XxsasssaXx, 7

Nein. Sowas gibt vielleicht ein bisschen ärger ,aber dafür gibt's keinen Schulverweis.

Einen Schulverweis bekommt man zum Beispiel, wenn du nie zur schule kommst, Drogen vertickst oder oder oder.

Antwort
von TizianTISA, 41

Nein. Dafür muss es ernstere Gründe geben als sowas. Einer aus unserer Klasse lügt ständig die Lehrer an und hat höchstens mal Nachsitzen bekommen. Aber du wirst wahrtscheinlich keine Strafe oder sowas bekommen, außer dein Rektor ist ein ziemlicher Spacko. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tizian

Antwort
von Treueste, 11

Wenn ihr früher rausgelassen wurdest, weil ihr Unsinn gemacht habt, dann kann DAS Konsquenzen haben, sonst aber wohl eher nicht.

Und..... man kann auch auf dem Handy vernünftig schreiben.

Antwort
von 1ueberfragter1, 21

Nein. Ihr werdet nciht von der Schule fliegen. Hättet iihr gleich die Wahrheit gesat wäre er auch chiht sauer gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten