Frage von ALishaa22, 61

Fliege Donnerstag nach Bangkok , kann es vorkommen das das Flugzeug nicht voll fliegt und ich mir eine komplette 3er Sitz schnappe und mich hinlegen kann?

Oder ist es unwahrscheinich im November ?

Fliege mit Air Berlin dann mit Etihad weiter

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 19

Kann vorkommen - oder auch nicht. Wer weiß das schon? 

Wüsste ich es, könnte ich viel Geld damit verdienen. 

Schau Dich um, wenn die Crew die Türen auf "Flight" stellt, denn dann kommt niemand mehr und Du kannst noch vor dem Losrollen den Platz wechseln. 

Antwort
von Hardware02, 27

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Eher setzt sich noch jemand anderer schnell auf den freien Platz "deiner" Dreiergruppe, sobald das Boarding beendet ist, weil ihm sein Nachbar nicht sympathisch ist. 

Antwort
von Kirschkerze, 48

Seeeeehr unwahrscheinlich. 

Antwort
von AnglerAut, 45

Sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von ueberschlau16, 17

Naja vllt hast du Glück, ist aber eher unwarscheinlich.

Antwort
von mmnnbbvvc, 33

Von Berlin nach Abu Dhabi möglich , aber mit dem 2 Flug NO CHANCE ... Abu Dhabi ist der Mekka für ein Stopp nach Südostasien , der Flughafen ist so rappel voll aber das Internet ist sowas von schnell , bei Facetime lagt es überhaupt nicht !! Mit deinem Flugticket kannst du 2 Stunden kostenlos surfen , vor der Bizzy Lounge gibts ein Scanner , dein Ticket hälst du dorthin dann bekommst du eine Nummer fürs Inet benutzen

Antwort
von weltbuerger51, 11

Kann man im Voraus nicht wissen, koennte mir aber vorstellen, dass die Fluege momentan (wg. Trauerzeremonien) nicht ausgebucht sind.

Antwort
von AnyBody345, 30

Unwahrscheinlich und unzulässig.

Kommentar von Augsburgblick ,

Unzulässig ist daran natürlich nichts.

Halb ausgebuchte Machinen gibt's auch im November.

Kommentar von AnyBody345 ,

Ich möchte eine Stuse sehen die ein solches Verhalten toleriert. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Flug der einmal die Woche geht nur halb ausgebucht ist .

Kommentar von MalNachgedacht ,

Ich möchte eine Stuse sehen die ein solches Verhalten toleriert.

Also ich hatte schon 4-5 mal auf Flügen nach Thailand bzw. zurück das Glücl eine 3er (einmal sogar eine 4er) Reiher für mich alleine zu haben - und natürlich legt man sich bei einem 11 Stunden Flug dann auch hin und versucht zu schlafen.

Interessiert die Stewardessen nicht die Bohne - solange man damit nicht den reservierten Platz eines anderen belegt, die Füsse nicht in den Gang hineinstreckt, die Schuhe auszieht und man sich bei Bedarf wieder anschnallt wenn das Anschnallzeichen angeht....

Allerdings muss der Flieger schon ziemlich leer sein damit eine nennenswerte Zahl an leeren 3er oder gar 4er Reihen zustande kommt. 

Kommentar von AnyBody345 ,

dann hattest du Glück. Ich hatte es zwei mal versucht und wurde beide Male gebeten eine sitzposition einzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community