Frage von WhiteTitan, 86

Wie findet ihr Fliegen an Frauen?

Hi :) Wie findet ihr Fliegen an Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyAwayTonight, 28

Richtig kombiniert kann das wahnsinnig schick und elegant aussehen :)

Kommentar von FlyAwayTonight ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Midgarden, 47

Fliegen an Frauen? Manchmal ein Zeichen fehlender Hygiene ;-)

Ansonsten muß es zum Outfit und zur Frau passen - die Bunnys tragen meines Wissens auch Fliege

Antwort
von Esther23, 60

Es kann total gut aussehen. Kommt darauf an ob es einem steht und mit welchen Kleidungsstücken man es kombiniert ;)

Antwort
von Kindred, 45

Ein toller Indikator dafür, ein falsches Parfüm gewählt zu haben ^^ 

Antwort
von Aliha, 37

Ekelhaft, die sollte man sofort verjagen oder ihnen mit der Klatsche den Garaus machen.

Antwort
von ES1956, 27

Kann man verscheuchen aber die kommen wieder.

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Lästig, die kitzeln immer so auf der Haut und wer weiß wo sie vorher saßen.

Antwort
von Himato, 30

Du meinst wie bei so einem Anzug...? Stelle ich mir irgendwie süß vor.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von Rockuser, 29

Ekelerregend. Die sollte mal Duschen.

Antwort
von 97BlackWolF97, 28

Na besser als in der Suppe

Antwort
von ParagrafenChef, 25

In Form der Insekten:  Unhygienisch!

In Form des Stoffs:  Wie bei Männern abstoßend!

Antwort
von josef050153, 11

An lebendigen schlecht, an toten gut.