Frage von lorenziano, 46

Fliege bei euch auch in letzter zeit mehr kampfjets?

Also ich wohne 300km von spangdahlem und innerhalb von 2 wochen gab es jetzt schon 2 Übungen bei uns.Ist es bei euch auch so?

Antwort
von michi57319, 6

Die Tage kam mal wieder einer vorbei. Seit langem war ja auch mal Flugwetter zum Üben ^^

Hier kommen sie aus Nörvenich und wir waren schon immer ausgewiesenes Tieffluggebiet.

Eine spezielle Luftfahrtkarte kann Auskunft geben, ob deine Ecke auch ein solches Gebiet ist. Wenn du möchtest, schau ich für dich nach. Dazu brauche ich allerdings ungefähr die Kante, in der du wohnst. Muss nicht ganz genau sein. Nächst größere Stadt reicht mir.

Kommentar von lorenziano ,

würzburg

Antwort
von miIka18, 30

Naja weiß nicht ob es Jets sind, aber ich höre in letzter Zeit sehr oft Flug Geräusche. Schaue aber nie nach was es ist ^^

Antwort
von user6363, 27

US-Airforce, alles klar - nicht unbedingt Kampfjets aber Erfurt meint wieder, Piloten auszubilden und die armen Dorfbewohner verunsichern. Es kam sogar in der Thüringen Allgemeine also props an die.

doch us air force weil wir in einer tieffliegerzone (lania 3 wohnen) . aber da haben die auch nur selten manoever gemacht und des wundert mich halt

Antwort
von Schnoofy, 5

Wenn Du Dir die ganzen Antworten durchliest solltest Du ganz schnell Deine nächste Frage formulieren:

"Wird es demnächst den dritten Weltkrieg geben?"

Und weil ich gerade schon beim Schreiben bin will ich Dir diese Frage auch gleich beantworten:

Quatsch!!!!

Antwort
von lutsches99, 25

Ja, bei uns fliegen sie zurzeit auch öfters

Antwort
von politikneu, 18

jup gab bei uns gerad über osnabrück auch eurofighter die überknallschall im tiefflug gemacht haben, gabs hier seid gut 20 jahren nicht mehr

bei uns is es halt die us air force.

Antwort
von Alleshater42, 14

Also in der Oberfpalz (Bayern) sind täglich bis zu 3 Übungen vorallem mit Kampfhubschraubern angesagt

Antwort
von 2001HAL9000, 19

0_O Die Russen!!!!! O_0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten