Frage von Yummypie, 16

Fliege bald mit einer Freundin nach Spanien zu meinem Kumpel, wie schaffe ich es, dass ich mit meinem Kumpel noch tiefere Freundschaft aufbauen kann?

Hi, ich fliege nächste Woche für ein paar Tage mit meiner Freundin nach Spanien um dort meinen Kumpel zu besuchen. Wir haben regelmäßig Kontakt, wir skypen und schreiben. Meine Freundin kennt ihn nicht.Ich weiß dass meine Sorge eig. unbegründet ist, aber ich ich hab' ein bisschen Angst, davor, dass wir immer zu dritt sind und ich nie mal mit ihm alleine sein kann. Wir wollen auch zusammen weg gehen, ich hoffe in der Disko bin ich dann spätestens auch mal mit ihm "alleine"... Ich bin eig. selbstbewusst während die Freundin verplanter und auch schüchtern ist. Es ist unrealistisch, dass ich dann ausgeschlossen werde, ich sollte echt nicht so viel denken. Wie schaffe ich es, dass ich mit meinem Kumpel noch tiefere Freundschaft aufbauen kann, ohne dass sie "stört"?

Antwort
von JodieBaebue, 16

Kommt meistens' von allein, alles andere Arschkriecherei.

Kommentar von Yummypie ,

Wie meinst du das mit Arschkriecherei?

Kommentar von JodieBaebue ,

Naja, wenn du dich einschleimst ist es eher Arschkriecherei, unternehm' einfach viel mit ihm, dass steigert die Freundschaft enorm ABER dräng' ihn zu nichts.

Kommentar von Yummypie ,

Mir geht's nicht ums Einschleimen, sondern, wie ich mit ihm z. Bsp. wenn wir etwas unternehmen, die Freundschaft verstärken kann, auch wenn eine Freundin dabei ist.

Kommentar von JodieBaebue ,

Rede mit ihm über Themen die euch beide interessieren bzw. 3', unternehmt etwas, was euch Spaß macht &' sowas. z.B wenn ihr gerne zockt, zockt zs'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community