Frage von Nic43,

Fliege aussetzen

Wenn man eine Fliege angenommen von Köln nach München in einem Auto mitnimmt und diese dort freiläßt, würde sie merken, dass sie nicht mehr in Köln ist bzw. Köln vermissen?

Könnten andere Fliegen sie in München verstehen, schon wegen dem Dialekt?

Hilfreichste Antwort von Psychonator,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fliegen besitzen ein Gedächtnis von etwa 0,7-0,9 Sekunden, sie wird sich also nicht vorstellen können ,irgendwas zu vermissen, da ihr auch das Gehirn dazu fehlt. Gerade Heimatlose Fliegen werden da kaum Probleme mit bekommen, da sie kein festes Zuhause haben. Sie wird allerdings desorientiert die Umgebung untersuchen, da sie ihr trotzdem unbekannt ist. Wespen/Bienen hingegen würden sich heimatlos fühlen und verenden.

Nein ,die sprechen einen einheitlichen deutschen Fliegendialekt.

Kommentar von Nic43,

Dementsprechend macht es auch keinen Sinn, der Fliege einen Witz zu erzählen? Richtig?

Bislang die hilfreichste Antwort!

Daher direkt noch eine Frage an Dich:

Wieviele User hier sind in Wirklichkeit Fliegen? Auf viele trifft Deine Definition eindeutig zu XD

Antwort von DerSchlaueUrfin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wär der Fliege gegenüber ja total unfair. Es sei denn du lässt ihr dein Navi da....

Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lach die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ich glaube dadran das sie den Weg zurück findet.

Antwort von labalabert,

sehr sinnfolle frage, wenn man bedenkt, dass ein goldfisch ein gedächtniss von 3 sekunden hat.

ich glaube das merkt die nicht.

Antwort von lol515,

Sie wird einfach wieder nach Köln fahren das Viech ist ja nicht blöd!!

Antwort von mamamaus64,

Ich glaub das ist den Fliegen schnurzegal wo sie sind.

Antwort von Augenoeffner,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schmetterling Flügel ab , was tun ?? Hallo ! ich hab bei uns im garten ein schmetterling gefunden , der nur ein Flügel hatte , also er ist verletzt und kann nicht fliegen , deswegen konnte ich ihn auch einfangen . Ich möchte ihm helfen & ihn wieder freilassen können . Was ist zu...

15 Antworten
  • Was frisst eine Fledermaus? Wir haben eine Fledermaus gefunden, diese kann nicht mehr fliegen. Wir wollen sie wieder Freilassen jedoch würde sie dann sterben. Was frisst so eine Fledermaus MFG Wurstwasser

7 Antworten
  • Flugstopp mit 10 Stunden Aufenthalt - Gepäck? Hallo zusammen, ich fliege am Sonntag von München nach Venedig und muss dabei einen Stopp in Köln einlegen und dort in einen anderen Flieger steigen, außerdem habe ich ca 10 stunden aufenthalt in Köln. Wie ist das jetzt mit meinem Gepäck, muss i...

4 Antworten
  • lufthansa, flugumleitung. Hallo, undswar geht es darum, dass wir nächste woche in die türkei fliegen werden. leider hatten wir keinen direktflug gefunden und müssen von köln nach münchen fliegen und von münchen nach izmir. da wir zum ersten mal so fliegen werden, weis ich ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten