Frage von Dario01, 31

Fliege am Auge?

Ich war gerade auf dem Balkon als mir eine Kleine Fliege an die Wimpern geflogen war. Ich weiß nicht ob sie in meinem Auge drin war aber ich würde gerne wissen ob die Fliege in diesen 5 Sekunden Eier Abgelegt haben kann.

Im Dunkeln sah die Fliege so ähnlich aus wie eine Fruchtfliege.

Vielen Dank im Vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sabrina011998, 19

Eine Fliege kann natürlich Eier legen, aber nicht innerhalb von 5 Sekunden und nicht in dein Auge, alleine schon weil man ja mehrmals zwinkert und reibt wenn man etwas am Auge hat. 

Antwort
von sandra01, 15

nein, sie legt keine eier ab, sie stirbt und normalerweise ,,absorbiert"  das auge sie auch wieder......es kann aber auch vorkommen, dass sie im auge verbleibt und sich verkapselt, dann muss sie herausgeschält werden, das ist meiner mutter vor einigen jahren passiert

Antwort
von ScienceFan, 12

Nein so schnell geht das nicht, beruhig dich und wasch dein Auge aus.

Antwort
von Nightlover70, 9

Nein, hat sie nicht

Antwort
von ChloeSLaurent, 10

Nein.

Die "Viecher" sind einfach nur nervig und versuchen einem das Gefühl zu vermitteln, daß weil sie überall present sind und aufgrund ihrer "öbstlichen" Herkunft und ihrem Status entsprechend, dir was zu wollen und Dir einen fremdländischen Stempel aufzudrücken.

Die sind teilweise sogar völlig unbeeindruckt, wenn man sie wegscheuchen möchte. Und kommen immer wieder an die selbe Stelle zurück. Frech, Fliegen sind frech. Aber die leben ja nur einen Tag..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten