Frage von DriftNooB, 29

Flexrohr geht bei nachknallen kaputt!?

Ich habe einen 1,8T ohne Kat der im Begrenzer schön Knallt, nur habe ich das Problem das nach einer Weile das Flexrohr kaputt geht und die Flammen alle vorne raus kommen.

Gibts da eine Lösung das die Downpipe flexibel bleibt.

Antwort
von TheAllisons, 25

Ein Flexrohr mit einer besseren Qualität kaufen, das kostet allerdings etwas mehr

Antwort
von Nonameguzzi, 22

das teuerste Flex Rohr kaufen das rein passt, alternativ alle motoraufhängungen ungefedert ausführen ein und Stahlrohr einsetzen dan spürst du auch was vom Motor ;D

Antwort
von Phlipper022, 9

Flexrohr weg und Rohr rein. Wer braucht schon ein Flex? Aber klar ein richtig teures Flexrohr geht auch. Überlebt zwar nicht ewig aber länger als die normalen.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 12

Das Ding nicht so ballern bis in den Roten für diese Belastung ist das nicht gedacht und gebaut da geht das beste Teil hinüber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten