Flexibles Display?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es schon so eine Technologie gibt.
Ich habe es zumindest so verstanden, dass das Display bzw. LCD, wenn es aus ist, dann komplett durchsichtig ist. Und ich habe von sowas noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc747
31.03.2016, 16:55

Vielleicht eins von beidem?

0
Kommentar von roller391
31.03.2016, 16:56

Von beidem? Was meinst du damit ?

0
Kommentar von Marc747
31.03.2016, 17:00

Flexibel oder Durchsichtig

0
Kommentar von roller391
31.03.2016, 17:05

Flexible Displays gibt es zwar schon, aber sie würden vorerst nur als Prototypen von Samsung und LG (ich weiß nicht ob es mehr gab) vorgestellt. Es gab zwar Gerüchte, dass Samsung auf dem MWC 2016 ein Handy mit biegsamen Display vorstellt, aber dem war nicht so. Ich bin bis jetzt nicht mit irgendwelchen Informationen vertraut, dass es weder ein durchsichtiges noch ein flexibles Display gibt.

0