Frage von Freakygirly123, 17

Flexible Dieting / IIFYM nur Protein tracken?

Hey,

Ich wollte mal anfangen Makros zu tracken. Bei dieser Ernährungsweise ist ja das besondere, das man quasi alles essen kann, solange es in die Makros passt. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.. Ist es wirklich so, dass man von 'Guten' Kohlenhydraten, also den langkettigen jetzt genauso gut abnimmt, als wenn man immer nur 'schlechte' also langkettige essen würde?

Jetzt nur rein hypothetisch. Wenn zwei Menschen genau die selben Makros erreichen würden, der eine aber nur fastfood und Süßigkeiten hauptsächlich essen würde und der andere Reis, vollkornprodukte und Haferflocken, wäre der Effekt dann gleich?

Antwort
von Luki333, 11

Nein, der, der sich besser ernährt wird IMMER bessere ergebnisse haben! Das IIFYM system hat schon sinn, aber wurde so wie es heute gepredigt wird komplett falsch interpretiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community