Frage von Somia,

Flexa Bett abbauen

Ich hab da so eine Flexa Bett in meinem Zimmer stehen, und hab jetzt ein neues BEkommen. Ich hab es damals aber nicht selbst aufgebaut und auch sie anleitung nicht mahe, und habe daher keine Ahnung, wie ich es abbauen soll. Ich bäuchte also eine AUfbau anleintun oder (Fals es sowas gibt) eine zum Abbau, danke im Vorraus

Verwandte Fragen

  • Suche Schrauben für Flexa Hochbett ! Hallo, suche Schrauben für Flexa Hochbett! Habe für meine Zwillinge 2 Flexa Hochbetten, leider fehlen Schrauben + Beschläge, hat jemand vielleicht Schrauben für Flexa Hochbett, die er nicht mehr braucht? Joycemarion@web.de LG, Marion

    2 Antworten
  • Flexa Hi Hi, folgendes habe ein halbhohes Hochbett von Flexa. leider ist beim umzug der eine Pfosten(der metallstab) verbogen und kann nicht montiert werden. Mir ist es zu schade es weg zu werfen und ein neues zu kaufen. Was kann ich tun, dass mein Soh...

    1 Antwort
  • Lattenrost für Kaltschaummatratze Tja nun steh ich da.... Wir haben noch ein Flexa-Hochbett ( jetzt nicht mehr hoch ) und da sind ja die Latten direkt im Rahmen montiert. Nun habe ich eine Kaltschaummatratze gekauft und lese, dass das Rost mindestens 28 Leisten haben soll und eine...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten