Frage von sithis,

flex tech fun 50 einstelbare cdi?

hey leute hab nen flextech fun 50 also mofa (25kmh)

er is über die cdi gedrosselt würde ih gerne 10 kmh schneller machen würde mir da eine einstelbarre cdi helfen?? bin en mofa noop deswegen bitte benutzerfreundlich erklären^^

danke

Antwort von verbrannteerde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die CDI kann man in dem Sinne nicht einstellen. Entweder auf 25kmh oder auf 45kmh, dazwischen geht nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Yamaha WR 125 CDI offen Ich habe eine Yamaha WR r mir zugelegt. Jetzt will ich mir einen offenen CDI zulegen. Mein Frage : Wenn ich mir in meine WR einen offenen CDi einbaue, ist das "legal" oder ist es "illegal" ? Gibt es sonst noch weitere Möglichke...

    1 Antwort
  • Wie schnell fahre ich mit offener CDI? Hallo Leute habe ein rivero sp 45 der mit ner 25 cdi (habe den roller gebraucht gekuaft) ca. 30-35 fährt laut tacho. Will mir jetzt eine cei holen mit der ich 45-50 fahre. Wollte fragen ob die cdi die ich jetzt verlinke mich ungefähr so schnell ma...

    1 Antwort
  • Explorer Race GT 50 Elektronische Drossel Servus Leute Ich habe Mir vor knapp einem Jahr einen Explorer Race GT 50 von der Firme ATU gekauft. Habe Ihn Mir neu gekauft,und anschließend auch direkt umdrossel'n lassen auf 25 Km/H. Nun habe Ich Heute meinen Klasse M Führerschein bekommen...

    1 Antwort
  • Flex tech fun 50 cdi!??! hey alles zusammen ich habe einen flextech fun 50 als mofa(25kmh) naja wollte ihn auf 35 aufmachen da er über die cdi gedrosselt is wollt ich mal fragen ob eine einstellbare cdi mir helfen könnte. hoffe ihr könnt mich schnell tipps geben (bin en...

    1 Antwort
  • Wieso macht der gedrosselte Roller Probleme? Hallo, ich habe heute meinen Roller gedrosselt. Es ist ein Benzhou YY50QT-6 Flex Tech Fun. Ich habe in über die CDI gedrosselt. Da liegt jedoch nicht das Problem, das Problem liegt daran, dass ich ihn zusätzlich in der Variomatik gedrosselt hab, d...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Tipp zum Grillen vllt wissen es manche schon aber ich sags trotzde nochmal. Keine roten Würstchen grillen. Damit meine ich sowas wie Wiener oder rote Bratwurst, Leberkäs etc. Dort befinden sich schadstoffe die beim erhitzen krebserregend sind. Viel Spaß

    1 Ergänzung
  • Würstchen aus dem Glas/Dose den Anbruch aufbewahren Ist das Glas/Dose mit Würstchen angebrochen, wie aufbewahren ? Hat man ein Glas/Dose, mit 6 Würstchen, braucht man aber nur 3 Würstchen und möchte nicht am anderen Tag(oder mehrere Tage schon wieder Würstchen essen) dann das Glas/Würstchen mit Wasser auffüllen und...... Maggi rein geben. So halten sich die Würstchen über eine Woche , aber im Kühlschrank. Und noch nen Tipp. Würstchen aus dem ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten