Frage von Unknownugh, 14

Fleshtunnel dehnen. Ich habe bereits 1mm auf 1.2mm dehnen, ganze 4 Wochen warten?

Ich dehne mir nächste woche auf 1.2 mm und weiß dass man immer 4 wochen bis zum nächsten schritt warten soll aber es sind ja nur 0.2 mm und dann dehne ich auf 1.6 muss ich da vier wochen warten oder kann ich schon nach 2 wochen auf 1,6 mm dehnen wenn ich keine schmerzen habe und alles geheilt aussieht?

Antwort
von Blueberry8886, 14

Du kannst eigentlich direkt auf 1,6mm versuchen zu dehnen, das müsste eigentlich gehen. Mein erster dehnschritt war auch auf 1,6mm von normaler ohrlochgrösse (1mm). Falls es nicht geht und du doch erst auf 1,2machen musst dann solltest du allerdings schon die normalen 4wochen warten um deinem Gewebe die Zeit zu geben sich wieder ordentlich zu entspannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten