Fleshlight unter 18 auf der Hauptseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an. Du musst es dann ja auch irgendwie bezahlen und manche fordern Unterschriften vom Käufer. D.h. der Postbote gibt dir das Paket nicht bis du nachgewiesen hast, dass du 18 bist und dann unterschrieben hast. Und keine andere Person kann das für dich übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
08.02.2016, 01:55

also ich hab eine prepaid visa karte und da ich sehr oft pc teile etc bestelle und meine mutter es immer annimmt während ich arbeite und die seite es unauffällig verpackt würde es doch gehen?

0
Kommentar von hardrockfreak67
08.02.2016, 11:45

aber wird es denn auch in die schweiz geliefert? und könntest du mir eine seite nennen?

0

Was möchtest Du wissen?