Frage von WallaceJ, 264

Fleshlight / Mastubatoren?

Hallo,

gibt es eine Seite wo man von sich selber (sowohl Mann als auch Frau) Mastubatoren herstellen kann? Also einmal das gute Stück von Ihr für mich (Nicht von irgendeinem Pornostar...!) und mein Stück für sie?

Wenn ja, wo und was habt ihr für erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 101

Die Firma KIIROO bietet das Pärchen-Toy "Onyx" und "Pearl" an. Dabei ist Onyx der Masturbator/Fleshlight und Pearl der Dıldo/Vıbrator. Beide verfügen über Internet-Anschluss, Berührungssensoren und Motoren. Dank dieser Technik kann das jeweilige Gegenstück genau das imitieren, was der Partner "ertastet", so bildet Onyx genau die Vagina nach, in die Pearl eingeführt wird, und Pearl formt und verhält sich wie der Penis, der in Onyx eingeführt wird.

Antwort
von Turbomann, 166

Das kannst du schon längst in jedem Sexshop kaufen, für Männer und Frauen.

Mir reicht bis jetzt mein "bestes Stück", das hat zwei Beine und redet sogar während d e m mit mir und stellt mich vollkommen zufrieden und ich genüge ihr auch.

Aber jedem das seine

Kommentar von joshinator ,

Ich glaub du hast die frage falsch verstanden

Kommentar von Turbomann ,

Ne glaube ich nicht.

Dann müsste man schon von beiden Geschlechter Silikonabdrücke herstellen nach realen "Vorlagen" und da gibt es Firmen die das kommerziell machen.

Kann mir nicht vorstellen, wie das privat funktionieren soll, da bräuchte man ja sicher das Material dazu und maschinelle Hilfen.

Kommentar von WallaceJ ,

Ja genau, ich frage nach solchen Silikonabdruecken und wo man diese kaufen kann.

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

wahrscheinlich wird das eher für eine Fernbeziehung verwendet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community