Frage von pingexe1, 38

Fler (Flerotte) ein guter Rapper?

Hallo da Kolle ein neues Lied über Fler rausgehauen hat, wollte ich euch fragen wie ihr ihn so findet. Ich habe ein paar Lieder von ihm angehört und muss sagen dass seine Beats wirklich sehr gut sind, Aber den Beat macht er ja nicht selber, und er singt immer gleich nicht spezielles. Und er behauptet dass er einfach bessere Musik macht als Kolle und der Farid Bang zusammen. Wenn ihr unter 13 sind dann ignoriert bitte diese Frage.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 14

Fler ist durchaus ein guter Rapper und einige verdammt gute Songs gemacht.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

Fler ist einer der besten Rapper Deutschlands. Leider kann man ihn aber überhaupt nicht mehr ernst nehmen, zum Beispiel die Bushido Geschichte bei TRL, die auch Kollegah erwähnt hat

Kommentar von BlumenHafti ,

Das ist auch genau meine Meinung.

Antwort
von DaSizzah, 18

meiner meinung nach hat fler in FAST allem was er tut und sagt recht. ich kann seit ich fanpost 2 heute abend gehört habe kollegah wirklich nicht mehr ernst nehmen.
holt euch vibe ... hammer album

Kommentar von pingexe1 ,

freealbums.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten